Häufige Fragen
Anmeldung |
Auswahl der Artikel |
Abschicken der Bestellung |
Registrierung |
Änderung der persönlichen Daten |
1. Anmeldung Wenn Sie bereits bei unserem Internetshop registriert sind, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Jetzt können Sie die Produkte auswählen und in den Warenkorb legen. Sie sehen oberhalb von "Produkte" Ihren nächsten Liefertag, den Sie durch Anklicken auch verschieben können. In diesem Fall erhält Ihr Fahrverkäufer eine Nachricht, dass er Sie an dem ausgelassenen Liefertag nicht besuchen braucht. Wenn Sie zum ersten mal über unseren Shop bestellen möchten, müssen Sie vorab eine Registrierung durchführen. |
2. Auswahl der Artikel Zur Auswahl der einzelnen Produkte wählen Sie zuerst unterhalb Produkte die gewünschte Kategorie (Bier, Saft, etc.) aus. Es werden Ihnen dann die einzelnen Sorten dieser Kategorie angezeigt. Wählen Sie nun die Menge aus und klicken Sie auf das Symbol "in Warenkorb". Am rechten Bildrand sehen Sie eine Zusammenfassung Ihres Warenkorbes. |
3. Abschicken der Bestellung Hierzu gehen Sie auf Warenkorb - Aktueller Warenkorb. Es wird Ihnen nun der aktuelle Warenkorb mit allen ausgewählten Artikeln und der Endsumme (incl. MWSt) angezeigt. Hier können Sie nochmals Änderungen vornehmen oder Artikel löschen. Durch Drücken von "Zahlungspflichtig bestellen" veranlassen Sie die Bestellung. Sie erhalten dann von uns eine Bestätigung Ihrer aktuellen Bestellung für den genannten Liefertag. |
4. Registrierung Nach Anwahl von "Registrieren" erscheint ein Formular, in das Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Kennwort (mindestens 6 Zeichen), Land und Postleitzahl eingeben. Anschließend erhalten Sie aus Sicherheitsgründen eine E-Mail, in der Sie den enthaltenen Link anklicken und damit Ihre Registrierung bestätigen. Nun melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort an und tragen Ihre Kontaktdaten in das nun geöffnete Formular ein. Durch Drücken auf "Speichern" schließen Sie den Vorgang ab. Nach Bearbeitung Ihres Registrierungsantrages erhalten Sie von uns eine E-Mail, aus der Sie Ihre Tour, Tourentag und Kundennummer entnehmen können. Ab diesem Zeitpunkt können Sie Bestellungen vornehmen. Die Bearbeitung der Registrierung dauert voraussichtlich einen Werktag. |
5. Änderung der persönlichen Daten Wenn Sie sich angemeldet haben sehen Sie unter "mein Konto" Ihre persönlichen Daten. Hier können Sie Änderungen vornehmen. Falls sich Ihre Anschrift ändert, kann dies eine Änderung Ihrer Tourenzuordnung zur Folge haben und sie können deshalb bis zur Bearbeitung Ihrer Adressänderung keine Bestellungen vornehmen. In diesem Fall werden Sie per E-Mail über die neue Tour und deren Liefertage informiert. E-Mail Bestellerinnerung: Mit einer E-Mail werden Sie vor Ihrem Belieferungstag daran erinnert, dass Sie noch bestellen können. |
Seite wird geladen... Falls die Seite nicht angezeigt wird, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.